Lehrwart-Verifizierung nachholen

1. Verifizierung beantragen

Damit du in der OSS-App zur Einrichtung eines Lehrgangs berechtigt bist, müssen wir dich erst als Lehrwart deines Kreises verifzieren. Dafür stellen wir dir ein Passwort zur Verfügung, das du hier beantragen kannst.

Hast du die OSS-App bereits auf deinem Handy installiert?

2. Seitenleiste und Profil öffnen

Du kannst oben links bei den drei Strichen die Seitenleiste öffnen. Dort dann bitte auf den Reiter Profil klicken. 

LW_VN_2_cut

3. Lehrwart-Modus freischalten

Wenn du noch nicht als Lehrwart verifiziert bist, erscheint unten ein grüner Button. Falls du dort keinen Button findest, bist du bereits verifiziert.

Profil_vorher

4. Verifzierungs-Passwort eingeben

Nun benötigst du das 6-stellige Passwort, das du im 1. Schritt beantragt hast. Falls du noch kein Passwort von uns erhalten hast, erscheint die Meldung, dass dein Kreis noch nicht am Kooperationsprogramm teilnimmt. In diesem Fall bitten wir dich um noch etwas Geduld.

LW_VN_4_cut

Jetzt Lehrgang einrichten

LW_VN_5_cut