Die Antworten eines Psychologen und Landesliga-Schiedsrichters auf eure Fragen – Wie denken Schiedsrichter und warum? #5

In dieser Podcast-Reihe “Wie denken Schiedsrichter und warum?” unterhalten wir uns mit dem Sportpsychologen und Landesliga-Schiedsrichter Dr. Hilko Paulsen.

Dieses Mal geht es ausschließlich um eure Fragen! Hilko nimmt sich Zeit und geht ausführlich auf eure Fragen rund um die Schiedsrichterei. Es geht zum Beispiel um den Einfluss der Psyche aller Beteiligten auf die Spielleitung und wie der Schiedsrichter sich mit einer guten Vorbereitung auf vieles schon präventiv einstellen kann. Aber wem erzählen wir das, ihr habt die Fragen ja schließlich gestellt.

Download-Link zur OSS-App: http://onelink.to/oss-app

Unser Instagram: https://www.instagram.com/oss_app/

Tags: No tags

Comments are closed.