Plötzlich im Fernsehen – Nach einem Jahr Oberliga in die Regionalliga – Weg zum Bundesliga-Schiedsrichter #7

Nach einer langen Pause sind wir endlich mit unserer Lieblings-Podcast-Reihe zurück und haben den Regionalliga-Schiedsrichter Marius Schlüwe zu Gast. Neben vielen Fragen, die wir von euch gestellt bekommen haben, geht es unter anderem um seinen ungewöhnlich steilen Weg in die Regionalliga. Was ihn als Persönlichkeit besonders macht, spürt man sofort.

Marius ist seit 11 Jahren Schiedsrichter und erinnert sich an sein erstes Spiel als wäre es gestern gewesen. In aller Schärfe berichtet er von einer falschen Abseitsentscheidung im ersten Spiel und seinen Erfahrungen auf dem Weg in die Regionalliga. Dabei gewährt er einen tiefen Einblick in die persönlichen Gedanken eines jungen Mannes, der seine Schiedsrichter-Tätigkeit ein Stück weit als einen Beruf ansieht.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuhören und freuen uns über euer Feedback und eine Bewertung!

Download-Link zur OSS-App: http://onelink.to/oss-app

Unser Instagram: https://www.instagram.com/oss_app/

Tags: No tags

Comments are closed.